DB Killer "Legend" für Fresco Vale Maxi Schalldämpfer Auslass 45mm

DB Killer für alle Vale Maxi Anlagen mit 80mm Auslass.
Hergestellt aus lasergenschnittenem Edelstahl (inox), auf CNC Maschine gebohrt und per Hand geschweißt.
Die Herstellung erfolgt nur in Kleinserie direkt bei UMP.
Sämtliche Vorrichtungen wurden durch unseren hauseigenen Formen- und Werkzeugbau hergestellt, um diese Kleinserie für einen fairen Preis auflegen zu können.

Geeignet für alle Vale Maxi Anlagen z.B. Aprilia RSV4, Ducati Streetfighter, Diavel etc.

Aussendurchmesser:
80mm / Wandstärke 2mm

Innenrohr:
45mm / Wandstärke1mm

Anzahl der Bohrungen im DB Killer
8 Stück

Diese DB Killer sind nicht im öffentlichen Straßenverkehr zu gelassen und dienen nur zu show and shine Zwecken.


Montagehinweise, bitte unbedingt lesen!!

Aufgrund der Serienstreuung wird die Befestigungsbohrung nicht durch uns (UMP) eingebracht, das einbringend er Bohrung ist Aufgabe des Kunden!
Weiterhin weisen wir Sie darauf hin, das es möglich ist das der DB Killer ggf. am äußeren Rand etwas nachgearbeitet werden muss (Schleifbock oder abdrehen), auch dies liegt an der Serienstreuung der Auspuffanlgen.

 
Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 


8 von 8 Artikel in dieser Kategorie